2024-02 Schools Out Day Foto-Aktion

Foto-Aktion am Schools Out Day

verantwortlicher Lehrer: Alexander Riegler

Was für eine coole Veranstaltung am vorletzten Schultag des Schuljahres. Die SMV organisierte mit vielen Helferinnen und Helfern den ersten School-Out-Day der JRS und läutete damit die bevorstehenden Sommerferien ein.

Ein buntes Programm mit Karaoke-Bar, Sportturnieren, Spiel- und Bastelangeboten, Mitmach-aktionen, Disco und natürlich jede Menge Stände mit leckerem Essen und Getränken bereiteten uns einen lustigen und unvergesslichen vorletzten Schultag.

Mit dabei war auch die Fotobox; eine Art professionelle Selfie-Kamera, mit der wir alle lustige Erinnerungsfotos von unserem ersten Schools-Out-Day schießen konnten.

Vielen Dank, lieber Förderverein, für diese tolle Aktion. Wir freuen uns schon riesig, wenn die Fotobox mal wieder an unsere Schule kommen kann.

Vielen Dank an den Förderverein!!!

(Die JRS-SMV)