Mitgliederversammlung 2019 erfolgreich durchgeführt

In der Mitgliederversammlung 2019 am 08.04.2019 zog der Vorstand wiederum eine äußerst erfolgreiche Bilanz des vergangenen Jahres. Insgesamt hat der Förderverein im Jahr 2018 über 42.000 Euro für insgesamt 76 Förderprojekte ausgegeben.

Turnusgemäß wurde der gesamte Vorstand, Beirat und die Kassenprüfer neu gewählt. Alle Mitglieder, die erneut kandidiert haben, wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Aus Vorstand bzw. Beirat scheiden aus Heike Zieher und Wolfdieter Riehm. Beide waren langjährige Mitglieder in den Gremien und deren Kinder sind seit geraumer Zeit bereits von der Realschule abgegangen. Der Vorstand dankt beiden für ihr langjähriges Engagement in den Gremien. Sabine Riehm, frühere Elternbeiratsvorsitzende, bleibt mit ihrer Expertise dem Förderverein als Beraterin des Beirats weiterhin verbunden.

Neu im Vorstand sind Vanessa Scholz, Vorsitzende des Gesamtelternbeirats der Herrenberger Schulen, und Sandra Sarraf, Vorsitzende des Elternbeirats der JRS. Neu in den Beirat wurde Yavua Ata, Lehrer an der JRS, gewählt.

Der neue Vorstand steht unter: Förderverein - Vorstand

Eine Kurzübersicht der Kennzahlen des Fördervereins stehen unter: Förderverein - Statistiken

Das Protokoll und die Unterlagen der Mitgliederversammlung sind beim Vorsitzenden Gerhard Stocker einsehbar.

Mitgliederversammlung 2017 Agenda