2014-04 Boulderraum 03 Siegerehrung Sponsorenlauf

Am 11.04.2014 war es nun endlich soweit. Die große Siegerehrung des Sponsorenlaufs fand in der Aula der JRS statt. Es wurden Preise für die beiden besten Klassen sowie die besten Läuferinnen und Läufer jeder Klassenstufe vergeben.
Die Einzelpreise waren Amazongutscheine im Wert von 30 Euro. Zudem konnten die Gewinner sich noch einen weiteren Preis (z.B. T-shirt, Turnbeutel oder einen Ball) aussuchen.

Die lauffreudigsten Klassen wurden mit einem Zuschuss von 100 Euro in die Klassenkasse belohnt.
Die weitaus beste Klasse der Schule mit einem Rundendenddurchschnitt von 19.4, war die Klasse der 7c.

Die detailierten Siegerlisten stehen hier zum Download bereit.

In den nächsten Wochen wird noch ein Designwettbewerb zur Gestaltung des Abgangs zum Boulderraums stattfinden.

Der Termin für die offizielle Einweihungsfeier wird in Kürze festgelegt werden.

 

(Sebastian Gleffe)
 
2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 02 2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 03
2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 04 2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 05
2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 06 2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 07

2014-04 Sponsorenlauf Siegerehrung 01    

Beiträge über Sport an der Schule