2018-06 Outdoorschullandheim 8c

betreuender Lehrer: Sebastian Gleffe

….“Challenges are what make life interesting and
overcoming them is what makes life meaningful”… (Joshua J. Marine)

 

Am 14.05.2018 um 08:00 Uhr morgens ging es los. Das Ötztal und die Pension Stecher in Ötz waren unser Ziel.

Voller Vorfreude und Erwartungen an die Woche stiegen wir in den Bus. Rafting und Canyoning stand auf dem Programm. Zudem waren wir am Anreisetag noch in der Area 47. Die Aktivitäten waren für manche zu Beginn etwas angsteinflößend, was aber nach wenigen Minuten wieder nachließ. Die Outdoor Aktivitäten wurden noch durch Kegeln und eine kleine Wanderung zum Piburger See ergänzt.

Das Schullandheim war einfach klasse und bereitete uns allen sehr viel Vergnügen.

Vielen Dank an unseren Förderverein!!!!

(Sebastian Gleffe)

 

Beiträge über Sport an der Schule