2021-10 Abschlussfahrt 10c

Abschlussfahrt 10c

betreuender Lehrer: Thomas Spengler

Am 14.07.2021 fand der Abschlusstag der Klasse 10c statt.

Aufgrund der diesjährigen Vorgaben hinsichtlich der Pandemie, wurde aus einer mehrtägigen Abschlussfahrt leider nichts. Nichts desto trotz machten wir das beste daraus und fuhren am Mittwochmorgen nach Pfullendorf in den Seepark. Am See mieteten wir für die gesamte Klasse die Wakeboard- und Wasserskianlage und verbrachten dort 3 actionreiche Stunden am See auf den Brettern und den Skiern.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Seerestaurant ging es zum Abschluss noch einige Stündchen auf den angrenzenden Fuballgolfplatz.

Nach einem gemeinsamen letzten Tag als Abschlussklasse, ging es früh abends wieder zurück nach Herrenberg.

(Thomas Spengler)

Beitragsliste